PsalmKultour2013 – Sechs Städte in D.A.CH stehen auf dem Programm

PSK_fb_rund_yellowIm 3. Jahr nacheinander gehen wir auf diese Tour und ich freue mich besonders darüber, dass wir 2013 auch in Östereich und der Schweiz zu Gast sein werden.

PsalmKultour sind Inspirationstage in verschiedenen Städten in D.A.CH. An diesem Tag erwarten dich 15(+) Workshops, Up-Front Inputs, Anbetung, Ministry, Live-Kunst, Begegnung mit Gottsuchern und Gott.

Wir wollen verborgene Ströme von Gotteskultur in dir aufbrechen sehen und Dich zu einem frischen Ausdruck in deiner Jesusbeziehung inspirieren. Wir wollen deine Gaben aktiviert sehen und Beziehungen unter Anbetern und Gottsuchern schaffen.
Das Psalmkultour-Team besteht aus 15 Personen. Mit dabei sind u. A. Marlin Watling, Kristian & Kimberley Reschke, Ed Einsiedler, Deborah Bühlmann.
Termine und Anmeldung: Würzburg – 2. März  Bern – 9. März  Wien – 1. Mai  Karlsruhe – 4. Mai  Bochum – 22. Juni  Hannover – 7. September
psk_eflyer_backfront

Advertisements