Gebet als Begegnung – ganz frisch aus der Presse.

COVER Deutsch - Prayer as a Place

Mit Gebet als Begegnung legen Charles Bello und ich einen praktischen Reiseführer für „Kontemplatives Leben im 21. Jhd“. vor.

In einer scheinbar immer schneller werdenden Welt erleben manche von uns die persönliche Gottesbeziehung nur noch als weiteren Punkt auf ihrer sowieso schon zu langen To-Do-Liste. Das Thema Gebet löst anstatt Freude oft Schuldgefühle und Stress bei uns aus. Wir laden im Buch zu einem kontemplativen Lebensstil ein, der die Begegnung mit Gott in den Mittelpunkt stellt und bieten dir praktische Anleitung zur Umsetzung im Alltag. Dabei greifen wir auf das Wissen und die Praktiken der Wüstenväter zurück und übertragen diese in unsere Zeit. In der Wiederentdeckung dieser jahrhundertealten klösterlichen Praktiken wird eine tiefe Gottesbegegnung möglich, die nicht ergebnisorientiert abläuft, sondern die Gemeinschaft mit Gott selbst fokussiert

Das Buch gibt es hier.                     Das ganze gibt es auch als Workshop zu buchen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Gebet als Begegnung – ganz frisch aus der Presse.

  1. Pingback: Geistliches Coaching | TIL GERBER

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.