Neues Buch – „die Verbindung“

Ich arbeite seit Winter 2016 an meinem neuen Buch „die Verbindung – Gottes Einladung leben“ (Arbeitstitel). Kerngedanke ist: Gott sendet Jesus um seine Kinder mit sich zu verbinden. Jesus sendet seine Nachfolger mit dem gleichen Auftrag.
Wie können wir uns einen Lebensstil aneignen, der Menschen in unserer Umgebung mit Gott verbindet?

Hier ein paar Sätze aus dem 2. Teil des Buches als Teaser:

Ist Evangelisation etwas Gutes oder Schlechtes?
Klingt die Frage für dich amüsant? „Natürlich ist es etwas Gutes!“, wirst du sagen.
Aber, hast du das schon mal jesusfernstehende Menschen gefragt? Ihre Antwort fällt oft anders aus. Viele haben abschreckende Erfahrungen mit belehrenden, drängenden, schuldzuweisenden „Bekehrern“ gemacht.

Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand dich so behandelt? Möchtest du „Bekehrungsobjekt“ sein? Wo ist der Fehler im System? …

Advertisements