Modul 1: Gottes Stimme hören lernen

Die Güte unserer Gottesbeziehung wird durch die Fähigkeit bestimmt ihn „hören“ zu können.  Neulich machte ein Supermarkt in unserer Nähe eine krasse Aktion: für 40€ konnte man soviel kaufen, wie in einen Einkaufswagen passte – leider hatte ich nichts davon gehört. BAM! Als mir meine Nachbarn danach von ihren Schnäppchen erzählen dachte ich: wie blöd, dass ich von dieser Aktion nichts gehört habe! Für mich ist dies ein Bild für unser Leben mit Gott geworden – Gott redet 24/7 zu seiner Schöpfung und durch die Beziehung mit ihm können wir ihn nicht nur zu hören, sondern auch zu verstehen.  Seine Stimme führt uns, heilt uns, tröstet uns, schenkt uns Vision, belehrt uns, rettet uns… wenn wir lernen ihn zu hören.

Dieser Workshop soll Dich in die Praxis führen und hat folgende Schwerpunkte:

  • Gottes Reden als Lebensstrom erkennen
  • Gottes Reden für mich erkennen
  • Gottes Reden für andere erkennen & weitergeben
  • Praktische Übungen

Möchtest Du dieses Modul buchen – frage mich einfach an.

Like This!