Modul 3: Persönliche Evangelisation – Einen missionalen Lebensstil leben

Jesus lebte in der Sehnsucht „das Verlorene zu suchen“. Menschen mit seinem Vater zu connecten war für ihn kein Programm oder Auftrag, sondern Lebensstil. Er predigte das Evangelium und lebte es im gleichen Augenblick – er war 100% authentisch.

Viele Jesusnachfolger verstehen heute, dass echte Jüngerschaft  zuerst im Alltag stattfindet und nicht am Sonntag oder im Hauskreis. Alle Menschen, denen wir begegnen, sind vermutlich auf der Suche und voller Sehnsucht nach einem Gott, der sie liebt. Unsere Geschichtemit IHM ist die Geschichte, die sie hören wollen. Was ist deine Geschichte? Bist du ein Echo oder eine Stimme? Deine Nachbarn wollen keinen christlichen Superhelden, sondern einen Menschen, der erkannt hat, wie sehr Gott für ihn ist und der seine Reise mit ihnen teilt.

Dieser Workshop soll dich in einen evangelistischen Lebensstil führen, in dem du gelernt hast weiterzugeben was du von IHM empfängst.

Möchtest Du dieses Modul buchen – frage mich einfach an.

Like This!