Coaching 2: Persönliche geistliche Begleitung

Mangelnde Vorbereitung für Partnerschaft durch ein disfunktionales Elternhaus, regelmäßige Scheidungen und Ehebrüche in unserer Umgebung und eine Medienwelt, die freie Sexualität als Werbeträger Nr.1 propagiert sind einige der Hindernisse, denen sich jede Ehe heute stellen muss.

Die gute Nachricht dabei ist: Jesus hat diese Welt überwunden und mit Ihm überwinden wir als Paar in jeden Sturm.

Welche Einstellungen helfen uns auch in schwierigen Zeiten unsern Kurs auf Jesus zu halten? Was sind Gottes Tipps an unsere Partnerschaften? Weiß ich was mein Partner wirklich von mir braucht, was er liebt, was ihn total nervt?

Dieser Workshop wird von Kimberley & Kristian zusammen durchgeführt, vermittelt Basics und ist vor allem für junge Paare und Ehe-Einsteiger (die ersten 5 Jahre) gedacht.

Möchtest Du dieses Modul buchen – frage mich einfach an.

Like This!