Modul 5: Prophetische Kunst & Kreativität

Gott erschafft diese Welt als ultimativer Künstler – seine Werke verkünden seine Größe, Vollkommenheit, Schönheit – sein Wesen eben.
Auch wir sind mit kreativem Potential geschaffen. Wir dürfen es nutzen um Gott anzubeten, darzustellen und unsere Träume, Gebete, Gedanken auszudrücken.
Im Workshop werden theologische Basics für prophetische Kunst anschauen sowie Kunst und praktische Übungen einüben. Wir wollen euch in eurer prophetischen Wahrnehmung schärfen und helfen eure Gabe zu entwickeln um diese im Alltag einzusetzen.

Im Praxisteil des Kurses beschäftigen wir uns vor allem mit Malen, Zeichnen, Skizzieren, Texten.

Auf Facebook hast du die Möglichkeit Berichte und Fotos vergangener Workshops zu sehen: Prophetische Kunst

Möchtest Du dieses Modul buchen – frage mich einfach an.

Like This!

Advertisements