Stimmen über Kristian

Ich kenne Kristian seit vielen Jahren, und bin immer wieder begeistert von seiner Leidenschaft für Jesus, seiner positiven Einstellung und seiner Bereitschaft, Menschen zu dienen. Gebet und Hören auf Gott, Kreativität und Musik, Predigt und Seelsorge – in all diesen Bereichen hat Kristian deutliche Begabungen von Gott bekommen. Ich freue mich über seinen Dienst.

Dr. Roland Werner – Prior CT-Gemeinschaften

Kristian ist ein treuer Freund von mir, ein Mann, der alles für das Hereinbrechen des Reiches Gottes tut. Er hat Hunger nach der Gegenwart Jesu und lebt im Alltag diesen Hunger aus.

Martin Buehlmann – Leiter der Vineyard Bewegung Deutschland Österreich Schweiz

Jeder der Kristian einmal in Aktion erlebt hat, wird durch seinen Dienst verändert werden. Es fällt so leicht bei ihm alle Masken fallen zu lassen, weil er selbst ohne Maske den Menschen begegnet. Wir brauchen in Deutschland mehr wie Ihn, die nicht nur in der Horizontale dienen, sondern Gemeinde vom Himmel her denken und dementsprechend fördern.

Martin Dreyer  – Gründer, Prediger, Visionär, Autor

Manche reden viel, andere bewegen viel. Ich kenne Kristian seit einigen Jahren und sehe überall, wie er Dinge in Bewegung setzt. Das liegt daran, dass er beständig auf Gott hört, immer risikobereit ist und seine Themen seit Jahren in seinem Leben umsetzt. Es war jedes Mal erfrischend und glaubwürdig, wenn er bei uns war – meine Gemeinde liebt ihn!

Marlin Watling – Networker, Autor & Leiter der Vineyard Heidelberg

  I’ve known Kristian since he was a teenager in Hamburg with the Jesus Freaks.  From the first time we met what stood out to me was his honest love for Jesus, his worshipers heart  and his fierce desire to serve God’s kingdom. Since then he has grown into a wonderful husband and father as well as a strong leader with a prophetic voice that communicates the Father heart of God.

Mike Tourigiano (Mike T.)  – Pastor of North Brooklyn Vineyard, N.Y.C.

Advertisements